Gut, über einer der A-Brands habe ich bereits berichtet, nämlich Abercrombie & Fitch.
Ich liebe die Kleider von Abercrombie & Fitch. Jetzt und hier sind auch noch die andern beiden dran und zwar: American Eagle Outfitters und Aéropostale.
Wie ich diese Brands entdeckt habe? Na im Internet – da man weder die eine noch andere Marke hier in der Schweiz in den Läden kaufen kann. Ich habe 3 Internet-Shopping Platforms, bei welchen ich regelmässig einkaufe und da habe ich diese beiden Marken entdeckt und lieben gelernt.
Als ich dann dieses Jahr Ende Mai eine Woche mit meiner besten Freundin in New York war, musste ich unbedingt in diese Stores. Nun ja, wir waren fast täglich bei American Eagle Outfitters und Aéropostale (beide gleich beim Times Square). Es war einfach awesome, die Leute sind super nett in den Stores und man kann sich dumm und dämlich kaufen. Und das Beste, die Kleider sind sehr preiswert und mit den ganzen Sonderangeboten bekommt man die Kleider beinahe geschenkt.
Nun ja, seit ich aus New York zurück bin, habe ich bereits 2 Bestellungen bei American Eagle Outfitters gemacht. Da ich in New York auch zig Paar Jeans gekauft habe, weiss ich – vor allem – bei American Eagle Outfitters nun meine Grösse und kann somit die Jeans locker über’s Internet kaufen bis zum nächsten USA-Aufenthalt.
Ich bin sicher, dass ich meinen Triple-A’s noch lange treu bleiben werde.
Da fällt mir grad noch was ein und zwar zu Abercrombie & Fitch, denn da gehören ja noch die Brands „Hollister“ und „Gilly Hicks“ dazu, an denen ich natürlich auch nicht vorbeikomme und die man deshalb auch in meinem Kleiderschrank findet, yeah.
So, dann wäre ich wohl am Ende für heute – mal sehen, worüber ich beim nächsten Mal schreiben werde.